Hyundai i20

Kleinwagen, Importfahrzeug, Neuwagen günstig kaufen, Reimport

Das Kofferraumvolumen des Hyundai i20 ist großzügig: Ganze 326 Liter Volumen bietet der Laderaum bei aufgestellten Rücksitzen bis zur Oberkante der Rücksitzlehne. Dank seiner Kompaktheit und seines unkomplizierten Handlings meistert der Hyundai i20 alle Verkehrssituationen bravourös, egal ob in Bonn oder auf Strecke. Und lässt dabei echtes Lifestyle-Feeling aufkommen. Die aktuelle Generation des Hyundai i20 wurde in Deutschland entworfen und entwickelt.

Stilvoll aus jedem Blickwinkel - so lässt sich das Design des Hyundai i20 in ganz wenige Worte fassen. Darf´s rot, blau, schwarz, silber, weiß oder braun sein? Egal - dieser individuelle Kleinwagen macht in jeder Farbe eine große Figur und richtet sich dabei nach Ihren Wünschen. Er setzt Akzente in Bonn. Technologie zum Genießen. Der kleine Stadtflitzer überzeugt mit seiner Spritzigkeit und Wendigkeit im Stadtverkehr durch Bonn und zeigt dort an so mancher Parklücke vielen "Großen" die Nase.

Bei drohendem Gripverlust stabilisiert der Hyundai i20 automatisch die Lenkbewegung und sorgt so jederzeit für eine Sichere Fahrt durch Bonn und über Land. Der Hyundai i20 verfügt über ein Energiemanagementsystem (ERS Energy Regeneration System), das intelligent Bewegungsenergie zurückgewinnt. Lässt man ihn bei eingelegtem Gang ausrollen, wird Bewegungsenergie in elektrische Energie umgewandelt und der Batterie zugeführt.