Iveco Daily 35S14 Pritsche*Klima*1.Hand*AHK*EU6* (KLAK-183-37431)

Fahrzeugdetails - Iveco Daily

21.890,00 € (MwSt. ausweisbar)

Kategorie Pritsche offen
Typ Gebrauchtwagen
Farbe weiss
Getriebe Schaltgetriebe
Türen 2
Erstzulassung 17.01.2020
Nächste HU 02.2026
Kilometerstand 127.000 Km
Kraftstoffart Diesel
Leistung 100 kW (136 PS)
Verbrauch 7,9 l/100km (kombiniert)*
9,7 l/100km (innerorts)*
8,5 l/100km (außerorts)*
CO2-Emissionen ca. 294 g/km*
Emissionsklasse Euro 6
Energieeffizienzklasse Keine Angabe
Fahrzeugnummer KLAK-183-37431
Finanzieren Sie ihr Fahrzeug bei uns ab 2,99%
Ihr Traumwagen muss kein Traum bleiben
Fahrzeuganbieter
AK Autoport Köln GmbH
Am Linder Kreuz 10
51147 Köln (Porz-Lind)
Tel: 02203 966 02 0
Fax: 02203 675 06

Iveco Daily - Ausstattung

  • Fahrzeugnummer 183
  • 1.Hand
  • Klimaautomatik
  • Tempomat
  • Anhängerkupplung
  • Airbag Fahrerseite
  • Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSM)
  • Anhängersteckdose Vorbereitung
  • Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
  • Armaturentafel Komfort blau
  • Ausführung: S-Reihe
  • Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
  • Bremsassistent, Elektr. Bremskraftverteilung
  • Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (AAS)
  • Federung Hinterachse: Parabel (verstärkt)
  • Federung Vorderachse: Querblattfeder
  • Frontscheibe und Seitenscheiben getönt, Generator 210 A
  • Karosserie/Aufbau: Pritsche Doppelkabine
  • Kraftstofftank: 70 Ltr., Kühlergrill blau, Motor 2,3 Ltr. - 100 kW Diesel
  • Radstand 3450 mm
  • Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-Temp
  • Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz
  • Zul. Gesamtgewicht 3,50 t
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
über 1.500 PKW auf www.autoport-koeln.de
Ankauf Ihres Altfahrzeugs möglich
We Speak English / Hablamos Espanol
Türkçe konu?uyoruz / Wir sprechen Russisch

Anfrage stellen - Iveco Daily

Was ist die Summe aus 1 und 5?
Finanzieren Sie bereits ab 2,99% effektiver Jahreszins
Telefonnummer

Fragen? Einfach anrufen.

02203 / 96 60 20

Sparen Sie bis zu 30% beim Kauf eines EU-Fahrzeugs

* Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Mehr Informationen zum PKW-Label erhalten Sie von der Deutschen Energie-Agentur unter www.pkw-label.de.
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer
Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Aktuelle Verbrauchswerte online