Ford Transit Pritsche 350 Doppelkabine 2,8m* AHK * (KLFS-062-19220)
Fahrzeugdetails - Ford Transit
22.890,00 € (MwSt. ausweisbar)
8,9 l/100km (innerorts)*
6,9 l/100km (außerorts)*
Ihr Traumwagen muss kein Traum bleiben
AK Autoport Köln GmbH
Am Linder Kreuz 10
51147 Köln (Porz-Lind)
Tel: 02203 966 02 0
Fax: 02203 675 06
Ford Transit - Ausstattung
- Anhängerkupplung: Kugelkopf fest
- Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA)
- Audiosystem: Radio
- Audio-/Radio-Fernbedienung am Lenkrad
- Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle
- AUX-IN-Anschluss
- USB-Schnittstelle
- Airbag Beifahrerseite
- Airbag Beifahrerseite abschaltbar
- Sitze im Lade-/FG-Raum: 1.Reihe, 4er-Sitzbank
- Rußpartikelfilter
- Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6
- Servolenkung
- Beifahrerdoppelsitz, Stoff
- Verglasung getönt
- Tagfahrlicht
- Motor 2,0 Ltr. - 77 kW TDCi KAT
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Produktionsstätte: Otosan
- Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus
- Airbag Fahrerseite
- Elektron. Differentialsperre (EDS)
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
- Dachverkleidung Himmel im Fahrgastraum
- Drehzahlmesser
- Elektr. Bremskraftverteilung (EBD)
- Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
- Lenksäule (Lenkrad) höhen-/längsverstellbar
- Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent
- Fensterheber elektrisch
- Generator 165 A
- Getriebe 6-Gang
- Heizung mit Umluftschaltung
- Isofix-Aufnahmen für Kindersitz
- Karosserie/Aufbau: Pritsche breit
- Karosserie/Aufbau: Pritsche Doppelkabine 2,8m
- Leuchtweitenregelung
- Nutzlast: 954 KG
- Maße der Ladefläche: ca. 2420 x 2050 mm
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* Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Mehr Informationen zum PKW-Label erhalten Sie von der Deutschen Energie-Agentur unter www.pkw-label.de.
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer
Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.