Ferrari 488 Spider R-Kamera*Ferrari Garantie*Deutsch* (KLOAK-154-40744)

Fahrzeugdetails - Ferrari 488 Spider

249.900,00 € (MwSt. ausweisbar)

Kategorie Cabrio
Typ Gebrauchtwagen
Farbe rot
Getriebe Automatik
Türen 2
Erstzulassung 21.11.2018
Nächste HU 08.2023
Kilometerstand 18.000 Km
Kraftstoffart Super E10
Leistung 493 kW (670 PS)
Verbrauch 11,4 l/100km (kombiniert)*
16,6 l/100km (innerorts)*
8,4 l/100km (außerorts)*
CO2-Emissionen ca. 260 g/km*
Emissionsklasse Euro 6
Energieeffizienzklasse Keine Angabe
Fahrzeugnummer KLOAK-154-40744
Finanzieren Sie ihr Fahrzeug bei uns ab 2,99%
Ihr Traumwagen muss kein Traum bleiben
Fahrzeuganbieter
AK Autoport Köln GmbH
Am Linder Kreuz 10
51147 Köln (Porz-Lind)
Tel: 02203 966 02 0
Fax: 02203 675 06

Ferrari 488 Spider - Ausstattung

  • Fahrzeugnummer 154
  • Ferrari Garantie
  • Fahrzeug hat Daytona
  • Racingseats in Daytona Design
  • Lederlenkrad
  • Alarmanlage
  • Bremssattel in Gelb
  • Passengers Display
  • Gelber Drezahlmesser
  • Navigation
  • Sitzheizung
  • Sitze elektrisch verstellbar
  • Bluetooth
  • Multifunktionslenkrad
  • Sportpaket
  • LED Tagfahrlicht
  • Rückfahrkamera
  • Schaltwippen
  • 20 Leichtmetallfelgen
  • Antiblockiersystem
  • 3.9 ltr. Motor (493 kW) / (670 PS)
  • Inspektion Neu / 7 Jahre Ferrari Inspektionspaket
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
We Speak English / Hablamos Espanol
Türkçe konu?uyoruz / Wir sprechen Russisch
über 1.500 PKW auf www.autoport-koeln.de
Finanzierungen zu Sonderkonditionen
Ankauf Ihres Altfahrzeugs möglich
Alle namhaften Hersteller lieferbar

Anfrage stellen - Ferrari 488 Spider

Finanzieren Sie bereits ab 2,99% effektiver Jahreszins
Telefonnummer

Fragen? Einfach anrufen.

02203 / 96 60 20

Sparen Sie bis zu 30% beim Kauf eines EU-Fahrzeugs

* Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO₂-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Mehr Informationen zum PKW-Label erhalten Sie von der Deutschen Energie-Agentur unter www.pkw-label.de.
*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer
Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

Aktuelle Verbrauchswerte online